DE
EN

THE SHOW 2022

Vom 01. bis 03. Oktober 2022 präsentierte THE SHOW mit internationalen Topmarken und einem neuen Ausstellungskonzept „Best of Jewelry & Watches“ in Hamburg.

„Vom neuen Hallenkonzept und Standbau bis zur ersten „Schmuckstars“-Gala Deutschlands bot auch die dritte Ausgabe von THE SHOW wieder jede Menge Highlights.”

Als Deutschland während der Corona-Pandemie stillstand und alle großen Events abgesagt wurden, ist Untitled-Geschäftsführer Christian Jürgens gegen den Strom geschwommen und hat das Eventformat „THE SHOW. Best of Jewelry and Watches“ erfolgreich etabliert. Nach der vielbeachteten Premiere 2020 in Hamburg mit rund zwanzig Ausstellern, wuchs THE SHOW 2021 auf über 60 internationale Top-Aussteller. Vom 01. bis 03. Oktober fand 2022 die dritte Ausgabe der hochkarätigen Schmuck- und Uhrenshow mit Topmarken aus aller Welt in Hamburg statt. Die Zielgruppe: Top-Einkäufer, Juweliere und deren beste Endkunden. Als Ausstellungsort mit besonderem Ambiente diente wie im Vorjahr der historische Schuppen 52, ein ehemaliger Pfefferspeicher an der Elbe.

Neben Fashionshows, Watch Talks und Living-Doll-Acts setzte bei THE SHOW 2022 die neue Hallenaufplanung und das moderne Standkonzept mit hinterleuchteten Wänden positive Impulse. Weitere Highlights waren die große Opening Party, zu der THE SHOW exklusiv eingeladen hatte sowie die große „Schmuckstars“-Gala. Im Rahmen von THE SHOW fand diese, nach dem Vorbild der österreichischen „Schmuckstars“, erstmals auf deutschem Boden statt und zeichnete die besten Juweliere des Landes in insgesamt elf Kategorien aus.

Damit hat sich THE SHOW 2022 noch mehr als glamouröses Fest der Branche etabliert. Die Planungen für THE SHOW 2023 laufen bereits auf Hochtouren. So viel sei jetzt schon verraten: THE SHOW will go on. Und das Motto lautet nicht: Same place. Same time…

www.the-show.online

Ansprechpartner

  • Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG
  • Medienpark Kampgnagel
  • Jarrestraße 2
  • 22303 Hamburg
  • Dr. Christian Jürgens Geschäftsführender Gesellschafter
  • Telefon: +49 40 18 98 81-0
  • c.juergens@untitled-verlag.de
  • www.untitled-verlag.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!