DE
EN

Carl Engelkemper

„Trends“ setzt Trends

Das Print-Angebot „Trends“ für alle Partnerjuweliere von Carl Engelkemper Münster erscheint zwei Mal jährlich mit einer Auflage von 1,4 Millionen Exemplaren. Aktuell 117 kooperierende Juweliere profitieren von dem vielseitigen Angebot dieses variablen personalisierbaren Hausmagazins.

„So werden „Trends“ gesetzt. Das Familienuternehmen Carl Engelkemper bietet mit dem personalisierbaren Print-Magazin „Trends“ ein variables Medium für seine Partnerjuweliere. Der neue mytrends.store rundet die vielseitige Kommunikationsstrategie perfekt ab.”

„Trends“ gibt die Möglichkeit, dem eigenen Kundenstamm die neuen Kollektionen made by Carl Engelkemper in einem hochwertigen Hausmagazin zu präsentieren, denn mit dem eigenen Firmenlogo und individuell gestalteten Innenseiten bietet „Trends“ viele Möglichkeiten, persönliche Akzente zu setzen und sich als Absender zu inszenieren.

Abgerundet wird das Printangebot „Trends“ neuerdings durch den mytrends.store. Alle Partnerjuweliere haben nun auch die Möglichkeit, den neuen Webstore auf ihrer eigenen Website zu implementieren und so durch attraktive Online-Angebote mehr Aufmerksamkeit und Traffic zu generieren. Maßgeschneiderte Social-Media-Angebote für die Partnerjuweliere runden das „Trends“-Paket von Carl Engelkemper ab.

Untitled hat das variable Print-Angebot „Trends“ und den Onlineshop mytrends.store für Carl Engelkemper entwickelt und realisiert und betreut heute in Abstimmung mit dem Münsteraner Unternehmen das „Trends“-Magazin inklusive aller personalisierten Ausgaben sowie den neu installierten mytrends.store.

mytrends.store

www.engelkemper.de

Ansprechpartner

  • Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG
  • Medienpark Kampgnagel
  • Jarrestraße 2
  • 22303 Hamburg
  • Dr. Christian Jürgens Geschäftsführender Gesellschafter
  • Telefon: +49 40 18 98 81-0
  • c.juergens@untitled-verlag.de
  • www.untitled-verlag.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!