DE
EN

BINDER

Geburt einer Marke

Der deutsche Kettenproduzent Binder präsentiert erstmalig hauseigene Schmuckkollektionen. Die Kampagne zur Markeneinführung hat Untitled in enger Abstimmung mit dem Familienunternehmen entwickelt und realisiert.

Der Name Binder war in der Schmuckbranche bisher ausschließlich als White-Label-Kettenproduzent ein Begriff. Nun hat sich das Familienunternehmen auf der Inhorgenta 2023 erstmals mit den nachhaltigen Kollektionen „Classics“, „Perception“, „Entity“ und „Signature“ als Marke präsentiert (www.binder-jewellery.com).

Die Kampagne für die Markteinführung hat Untitled gemeinsam mit Nick Binder und Matthias Heimberg von Binder entwickelt und realisiert. Als neues Gesicht der jungen Marke wurden die Models Jona Gudmundsdottir und Alexandre Martin ausgewählt, unterstützt von Influencerin Anja Leuenberger. Passend zum Metathema „Wertvolle Verbindungen“ thematisieren die Motive die engen Bande zwischen Mutter & Tochter, Mann & Frau und besten Freundinnen auf. Kurzum: kostbare Verbindungen – geschmiedet aus Liebe, Vertrauen und 18 Karat Gold.

Ansprechpartner

  • Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG
  • Medienpark Kampgnagel
  • Jarrestraße 2
  • 22303 Hamburg
  • Kejwan Valandiz Leiter Juwelierskommunikation
  • Telefon: +49 40 18 98 81-151
  • k.valandiz@untitled-verlag.de
  • www.untitled-verlag.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!