DE
EN

Eine Website

DIE MEHR KANN

Juwelier Pletzsch ist eine Institution in Deutschland: Seit 1897 schreibt das Unternehmen mit heute acht Filialen Schmuck- und Uhrengeschichte und bleibt sich dabei immer treu. Frei nach dem Motto: Echt. Original. Authentisch. Genau so wie es auch die hochwertigen Produkte sind, für die Juwelier Pletzsch seit über 120 Jahren steht.

„In der Tradition verwurzelt und der Zukunft voraus: Mit einer neuen shopfähigen Website von Untitled läutet der Traditionsjuwelier Pletzsch ein neues Kapitel in der eigenen Unternehmensgeschichte ein.”

Nachdem Untitled als Fullservice-Agentur bereits mehrere Jahreskataloge für Juwelier Pletzsch mit aufwendigen Fotoproduktionen realisiert hat, wurde nun der komplette Webauftritt konzeptionell neu entwickelt und technisch umgesetzt. Dabei hat Untitled für den Traditionsjuwelier nicht einfach nur ein neues „schmuckes“ Schaufenster im Internet geschaffen, sondern ein shopfähiges Konzept mit Content und allen erforderlichen Funktionen entwickelt, das alle Möglichkeiten für die Zukunft eröffnet.

Neben dem besonderen Fokus auf die hochwertigen Uhren- und Schmuckmarken wie Chopard, Glashütte Original, Wellendorff oder Fope wurde bei der Konzeption der Website auch besonderer Wert auf die Philosophie und den Servicegedanken von Juwelier Pletzsch gelegt. Interessierte Kunden können sich nun unter www.pletzsch.de auch ganz einfach über das hochkarätige Uhren- und Schmuckangebot informieren, Informationen und Preise zu einzelnen Produkten erfahren, Reservierungen vornehmen oder gezielt nach Ideen für besondere Anlässe wie Hochzeit oder Taufe umsehen.

Reif für den digitalen Wandel und eine neue shopfähige Website für die Zukunft? Wir freuen uns auf Sie.

www.pletzsch.de

Ansprechpartner

  • Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG
  • Medienpark Kampgnagel
  • Jarrestraße 2
  • 22303 Hamburg
  • Dr. Christian Jürgens Geschäftsführender Gesellschafter
  • Telefon: +49 40 18 98 81-0
  • c.juergens@untitled-verlag.de
  • www.untitled-verlag.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!