Magic Moments

My Magic Moments

Meine Uhr. Mein Schmuck. mymagicmoments.de! Unter dem Motto „Pure Verführung auf einen Klick“ macht Untitled mit „My Magic Moments“ Lust auf Uhren und Schmuck. Jetzt startet das frisch relaunchte Webmagazin mit neuem Design, mehr Inhalt und starken Features voll durch.

„Pure Verführung auf einen Klick: Mit neuem Layout und einem zeitgemäßen Webdesign präsentiert sich die frisch relaunchte Seite responsive und noch benutzer­freundlicher.“

Wer ein Faible für edle Uhren und schönen Schmuck hat, dem ist Magic Moments schon seit Jahren ein Begriff. Denn ob Produzent, Händler oder Konsument: Magic Moments vereint sie alle und verführt in Print auf einen Blick und im Web auf einen Klick...

Die Geschichte von Magic Moments Print, dem von Untitled entwickelten auflagenstärksten Uhren- und Schmuckguide Deutschlands, beginnt im Jahre 2009 zunächst als Printprodukt. Die Gesamtauflage splittet sich dabei von Anfang an in überregionale Ausgaben, die als bundesweite Beilage Deutschlands renommiertesten Kioskmagazinen beiliegen sowie in Regionalausgaben, die per Direktzustellung an konsumstarke Haushalte vertrieben werden. Jahr für Jahr wird die Auflage gesteigert, 2018 liegt der Erfolgstitel nun erstmalig bei sensationellen 1,35 Millionen Exemplaren bundesweit!

Seit 2015 wird das erfolgreiche Printobjekt zudem von dem Webmagazin Magic Moments begleitet. 365 Tage im Jahr informiert Magic Moments online aus dem Schmuck- und Uhrenkosmos, lockt mit attraktiven Gewinnspielen, präsentiert die Uhr der Woche, angesagte It-Pieces und Magic Movies und berichtet über Promis, Brands und Trends. Pure Verführung auf einen Klick: Mit einem zeitgemäßen Design präsentiert sich das frisch relaunchte Webmagazin nun responsive und noch benutzerfreundlicher. Erstmalig sind auch alle Juweliere und Flagshipstores aus der Print-Ausgabe erfasst, so dass User auch online ganz leicht den Händler ihres Vertrauens finden können. Und last but not least: Als Ausdruck der gleichgesinnten Community aller Schmuck- und Uhrenliebhaber heißt Magic Moments im World Wide Web ab sofort My Magic Moments (www.mymagicmoments.de). In diesem Sinne: Reinklicken und die Magie von Schmuck und Uhren live erleben.

Ansprechpartner

  • Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG
  • Medienpark Kampgnagel
  • Jarrestraße 2
  • 22303 Hamburg
  • Sigrid Jürgens Chefredakteurin
  • Telefon: +49 40 18 98 51-162
  • s.juergens@untitled-verlag.de
  • www.untitled-verlag.de