Zwei sind eins

Die luxuriösen Kreationen von Jörg Heinz zeichnen sich durch ihre Wandelbarkeit aus. Passenderweise hat Untitled für die Schmuckmanufaktur eine Kampagne mit dem Motto „Der Schmuck mit den zwei Gesichtern“ realisiert. Die Hauptdarsteller: eineiige Zwillinge.

mehr

Edelsteinmetropole im Fokus

Idar-Oberstein ist das Juwel unter den deutschen Städten – hier schleifen Traditionsbetriebe kostbarste Edelsteine für die Top-Juweliere der Welt. Die GZ Goldschmiede Zeitung beleuchtet in einer Sonderpublikation Gegenwart und Zukunft des Kompetenzzentrums der Edelsteinbranche.

mehr

Glänzend in Szene gesetzt

Für den Schweizer Luxusuhrenhersteller Chronoswiss hat Untitled einen hochwertigen Katalog gestaltet. Auf 90 Seiten präsentieren sich die Modelle der neuen Kollektion von ihrer schönsten Seite.

mehr

Innovatives Kommunikationskonzept

Der Untitled Verlag hat für die Baselworld 2018 ein neues Kommunikationskonzept entwickelt und umgesetzt. Erstmals konnten sich Besucher der Uhren- und Schmuckmesse mittels eines intelligenten ChatBots in Echtzeit über alle Uhren- und Schmuckneuheiten informieren.

mehr

160 Seiten mit Strahlkraft

Im Auftrag der Messe München präsentiert Untitled „Die besten deutschen Juweliere“. Auf 160 Seiten wird die Vielfalt und Strahlkraft der Branche in Hochglanz gezeigt.

mehr

Digital Lab: Die Zukunft ist jetzt

Fax kaputt? Macht nichts. Denn zum Glück gibt es heute viel schnellere, effektivere Methoden, Informationen mit Ihren Kunden auszutauschen und mit ihnen zu kommunizieren. Wer wissen möchte, um welche es sich handelt, sollte jetzt schnell zum Kalender greifen und sich den 17. Februar 2018 rot markieren.

mehr

Untitled verstärkt Digital-Kompetenz

Untitled Verlag erwirbt Mehrheit an Online-Marketing-Agentur Pixelnerds.

mehr

Zeit für Entdecker

Nicht verpassen: Magic Moments präsentiert die neue „Collector’s Edition“. Die Sammleredition für Schmuck- und Uhrenliebhaber zeigt die neuesten Schmuck- und Uhrenhighlights und besticht mit feinstem Artwork, starken Fotos und vielen Stories rund um Design und Stil, Kultur und Wirtschaft. Jetzt vorbestellen!

mehr

Magic Moments out now

Mit einer Rekordauflage von 1.25 Mio. Exemplaren geht das neue Magic Moments an den Start. Die Verteilung beginnt am 8.11. mit Elle und Emotion und endet am 14.12 mit Die Zeit.

mehr

WIR SIND VERLAG

Untitled ist ein junger Hamburger Verlag,
der im Februar 2009 gestartet ist. Trotz
seiner Jugend verlegt
er einige sehr traditions-reiche Titel wie die
GZ Goldschmiede Zeitung.

GZ Goldschmiede Zeitung

Die GZ Goldschmiede Zeitung ist mehr als ein Magazin, sie ist eine Institution. Und seit weit über 100 Jahren Marktführer im Bereich Schmuck und Uhren. Der Titel begleitet die Branche in allen Fragen, gibt Anregungen und zeigt Trends. Ein Muss für alle, die wissen wollen, was glänzend ankommt. 

Magic Moments

2 Mal jährlich ein 1A-Erlebnis: Magic Moments macht zu Weihnachten und im Mai Lust auf Schmuck und Uhren – und das mit einer Millionenauflage! Der Geschenke-Guide liegt hochwertigen Publikumsmagazinen mit einkommensstarken Lesern bei. Der neue Online-Auftritt sorgt 365 Tage im Jahr für funkelnde Augenblicke. 

Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG
Medienpark Kampnagel // Jarrestraße 2
22303 Hamburg // +49 (0)40 18 98 81-0