DE
EN

„Trends“

IST TREND

Ein Kundenmagazin – viele Möglichkeiten. Mit dem individualisierbaren Kundenmagazin „Trends“ hat Untitled für Carl Engelkemper Münster ein verkaufsförderndes Kommunikationskonzept entwickelt und realisiert.

„Der Mix macht’s: Dank individueller und standardisierter Seiten bietet das verkaufsfördernde Printprojekt „Trends“ von Carl Engelkemper Münster Partnerjuwelieren die Möglichkeit, mit einem eigenen Hausmagazin zu werben.”

„Trends“ erscheint zwei Mal jährlich mit einer Auflage von bis zu 1,4 Millionen Exemplaren und richtet sich an alle Partnerjuweliere von Carl Engelkemper Münster. „Trends“ ist ein variables Print-Angebot, mit dem Carl Engelkemper Münster kooperierenden Juwelieren die Gelegenheit bietet, sich jeweils im Frühling/Sommer sowie Herbst/Winter mit einem personalisierten Kundenmagazin beim eigenen Kundenkreis vorzustellen, die neuen Kollektionen made by Carl Engelkemper Münster zu zeigen und Kaufimpulse zu setzen.

Versehen mit dem eigenen Firmenlogo auf dem Magazincover, unterschiedlichen Gestaltungoptionen beim Rücktitel sowie flexiblen Angeboten für individuell aufbereitete Innenseiten bietet „Trends“ viele Module der Individualisierung an. So können Partner-Juweliere von Carl Engelkemper Münster ganz einfach mit einem professionell aufbereiteten Hausmagazin in der Öffentlichkeit auftreten, Werbung in eigener Sache schalten und zugleich dank der standardisierten Themen- und Trendseiten die neuen Schmuck- und Uhrenkollektionen made by Carl Engelkemper Münster vorstellen.

Untitled betreut und realisiert die zwei Mal jährlich erscheinende Ausgabe von „Trends“ in Abstimmung mit Carl Engelkemper Münster.

www.engelkemper.de

Ansprechpartner

  • Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG
  • Medienpark Kampgnagel
  • Jarrestraße 2
  • 22303 Hamburg
  • Dr. Christian Jürgens Geschäftsführender Gesellschafter
  • Telefon: +49 40 18 98 81-0
  • c.juergens@untitled-verlag.de
  • www.untitled-verlag.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!