DE
EN

Augmented Reality

Print wird digital

Jetzt wird Papier digital: Mit Hilfe neuer Technologien vereint Untitled Lesegenuss auf Papier mit den technischen Möglichkeiten der virtuellen Welt.

Früher hieß das Motto lesen und schwelgen. Heute heißt es: sehen, scannen, staunen, shoppen! Denn mit Hilfe von Augmented Reality wird der Katalog digital und dreidimensional erlebbar.

Ein hochwertig gemachter Katalog ist eine Investition, die sich lohnt. Es ist das perfekte Medium, um Kunden zu zeigen, wer man ist und für was man steht. Ein Katalog verleiht ein persönliches Gesicht, weckt Träume und Begehrlichkeiten, informiert und verführt.

Durch den Einsatz neuer technologischer Möglichkeiten ist das Informations- und Verführungspotenzial von Katalogen nun noch einmal um ein Vielfaches gestiegen. Das Zauberwort der Zukunft heißt „Augmented Reality“, denn es macht Papier digital und Produkte und Marken dreidimensional erfahrbar.

Ob Produkt oder Markenlogo: Einfach die gewünschte Abbildung im Katalog scannen und die gezeigten Produkte in 3-D erleben oder Imagefilme von Marken ansehen und den Spirit eines bestimmten Lifestyles spüren.

Wie das geht? Untitled macht es vor und verbindet so die Vorzüge eines haptischen Mediums mit den Vorteilen von Augmented Reality.

Ansprechpartner

  • Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG
  • Medienpark Kampgnagel
  • Jarrestraße 2
  • 22303 Hamburg
  • Dr. Christian Jürgens Geschäftsführender Gesellschafter
  • Telefon: +49 40 18 98 51-0
  • c.juergens@untitled-verlag.de
  • www.untitled-verlag.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!