DE
EN

Al Coro

Welcome to alcoro.com

Untitled hat für das deutsch-italienische Schmucklabel Al Coro einen neuen Webauftritt konzipiert und realisiert. Die neue Website von Al Coro setzt den besonderen Spirit der Marke, die verschiedenen Kollektionen sowie einzelne Trendprodukte perfekt in Szene.

„Die neue Website www.alcoro.com zeigt den Schmuckkosmos von Al Coro und überzeugt mit einem eleganten Webdesign, sinnlichen Bildern und prägnanten Texten zu Marke, Menschen und Manufaktur.“

Eine Website ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Sie soll die Philosophie eines Unternehmens präsentieren und mit starken Bildern und Texten die Produktwelt nahebringen. Dabei gilt es auch, die besonderen Werte und Attribute einer Marke zu transportieren. Eben dies war auch der Anspruch der deutsch-italienischen Schmuckmarke Al Coro, als sie Untitled mit der Neukonzeption, Neugestaltung und technischen Umsetzung der neuen Website beauftragte.

Anfang August erfolgte die Liveschaltung der fertigen Website in einer deutschen und englischen Version. Neben einem inspirierenden Blick in die glamouröse Schmuckwelt von Al Coro, Informationen zu Marke, Menschen und Manufaktur bietet die neue Website von Al Coro auch Mehrwerte wie aktuelle News und Trends sowie einen Blick hinter die Kulissen des Familienunternehmens.

Da Untitled schon im Vorfeld ein neues Kampagnenshooting für Al Coro in Italien realisiert hatte, konnte auf der neuen Website von Al Coro eine völlig neue, visuelle Ausrichtung des Markenauftritts erfolgen. Die neuen Key Looks suggerieren italienischen Glamour und Lifestyle und harmonieren perfekt mit dem modernen Layout und den sinnlich-femininen Schmuckstücken von Al Coro.

www.alcoro.com

Ansprechpartner

  • Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG
  • Medienpark Kampgnagel
  • Jarrestraße 2
  • 22303 Hamburg
  • Dr. Christian Jürgens Geschäftsführender Gesellschafter
  • Telefon: +49 40 18 98 51-0
  • c.juergens@untitled-verlag.de
  • www.untitled-verlag.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!